· 

2014 Back on Stage

2014 hat sich für mich vieles geändert.

Die Pause nach dem Ausstieg bei Luxuslärm, tat sehr gut. Viele Angebote die ich bei diversen Bands bekommen hatte einzusteigen, habe ich abgelehnt...

Nun kommt das Verlangen wieder auf die Bühne zu gehen. Musik macht wieder Spass. Kreativität kommt wieder. Ich freue mich ;-)

Im Jahre 2012 haben wir die Leinwandhelden gegründet. 10 Gigs haben wir seitdem gespielt. Leider passiert da nicht mehr viel. Mit den anderen Bands war es auch eher ruhig. Aber durch ein paar JamSessions, SubJobs und anderen Begegnungen habe ich einige Menschen kennengelernt und es haben sich viele neue Türen geöffnet.

Hier einige davon:

Maniac - Rockcoverband aus Paderborn! Da spiele ich nun die Keyboards.

Das Wunder - nach den Leinwandhelden haben wir 3 Luxuslärmaussteiger diese Band mit ins Leben gerufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Personal & Management strebt diese Band nun doch steil nach oben! 

Nelli Garfield (auch die Sängerin von das Wunder) hat immer wieder interessante Auftritte für mich und Bandkonstellationen. Ob als Duo, Trio oder als 5-6 köpfige Band.

Tlave - aus SoftCake Parade ist Tlave geworden. Ich bin froh das es auch hier weiter geht. In der Zeit bei Luxuslärm war das zeitlich leider nicht möglich gewesen. Nun sind wir beide sehr viel erfahrener und reifer und tun das wir tun noch besser.

Aushilfen - so einige Aushilfen und spontane Bands aus dem "Netzwerk" an Musikern hier in dieser Gegend (Großraum Ruhrgebiet). Auftritte wie Bochum total, oder Gala Shows in Locarno.... GREAT!

 

KApro - Kurt Ader Productions (kennengelernt auf der NAMM in Anaheim, obwohl er aus Mannheim kommt) der beste Sounddesigner den ich kenne! Neben der Zusammenarbeit dass ich ihm viele Demos für seine Libraries für den Korg Kronos erstelle ist das auch sehr angenehmer Zeitgenosse.

 

Korg - ich bin sehr glücklich darüber mit den Jungs von Korg in Deutschland noch einen guten Draht zu haben. Ihr baut einfach die besten Keyboards. Danke Simon, Arnold und das restliche Korg&more Team!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0