· 

Just Pink  -  Europas größte und erfolgreichste PINK Tribute Show

Es ist Anfang März im Jahre 2012. Inzwischen habe ich schon 3 Shows mit Just P!nk gespielt und Dirk Schönfeld (der Zirkusdirektor & Gitarrist) sagt:

„Du hast es verstanden wie Paul Mirkowich (Musical Director bei P!nk) es gemeint hat“.

Dieses Kompliment nehme ich gerne an, vielen Dank :)))

Ohne eine einzige Probe ging es am 17. Februar (in Hannover im Capitol) auf die Bühne. Zwei Songs zum Soundcheck mussten reichen um mich auf die Band einzugrooven. Es ging „fast“ alles gut und die AfterShowParty war dementsprechend flüssig und lang.

Mein Gott, ich war seit langem mal wieder richtig nervös vor einer Show...

 

Es macht Spass mit diesen Mädels und den 2 Jungs auf die Bühne zu gehen. Alles ist sehr professionell, gut geplant und es funktioniert einfach. Bin froh dabei zu sein!

 

Die Position des Keyboarders ist glücklicherweise mehrfach besetzt. Ich bin einer davon. Es sind alles professionelle Musiker und jeder spielt in mehreren Kapellen. Da lassen sich Überschneidungen leider nicht vermeiden.

 

Checkt die Termine - Kommt zur Show - Es lohnt sich.

Just P!nk (Europas beste und erfolgreichste P!nk - Tribute Show)

 

Bis bald

Dave

Kommentar schreiben

Kommentare: 0