· 

Ausstieg bei der Band Luxuslärm

Henne, Eugen und Dave verlassen im Herbst 2011 die Band Luxuslärm. 


Das ging im Spätfrühling durch die Medien. Die offiziellen Gründe wurden dafür genannt und ich möchte hier auch nicht weiter darauf eingehen.

Es war eine sehr intensive, interessante , lehrreiche und oft sehr schöne Zeit. Ich denke gerne an die vielen grossartigen Konzerte zurück. Jini hat immer die Leute gekriegt, sie hat immer bis zum letzten gekämpft und war „unkaputtbar“.

 

Ich bin froh und dankbar das alles mitgemacht zu haben, und ich habe mein gesetztes Ziel erreicht.

ARENA AUF SCHALKE! Ich habe immer gesagt: wenn ich mit Luxuslärm dort gespielt habe, habe ich alles erreicht! Im September 2010 war es soweit!

6-facher deutscher Rock & Pop Preis, die 1Live Krone, viele Nominierungen bis hin zum ECHO.

Das war schön, besser gesagt: voll abgefahren ;) total krass was wir alles erreicht haben - mehr als ich mir je habe träumen lassen. Wenn man mittendrin ist, realisiert man viele Dinge gar nicht richtig. Erst viel später versteht man, was passiert ist, wo man war, wo man schon überall gespielt hat, auf welchen Veranstaltungen man stattgefunden hat und welchen Leuten man sich umgibt,... und vor allem was mit einem selbst passiert...

 

Wenn sich die Gelegenheit nochmal ergeben sollte mit einer Band erfolgreich zu werden, dann wünsche ich mir auch wirklich EINE BAND zu sein!!! Mit gemeinsamen Zielen usw.

 

Für all‘ diese Erfahrungen: sei‘s die Professionalität, die Routine auf der Bühne, die Routine mit der Technik und den Instrumenten, der Umgang mit Veranstaltern, Presse, Medien, roter Teppich und vieles vieles mehr, bin wirklich dankbar.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Situation! Meine Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Es war auf jeden Fall die richtige!

 

Ich wünsche Luxuslärm und allen Beteiligten alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft vor allem Gesundheit.

 

In diesem Sinne

 

Dave

Kommentar schreiben

Kommentare: 0